Seite 1 von 2
#1 Besprechung Heartpiraten von Trafalgar Law 26.07.2021 12:43

avatar

So ich mach hier mal so einen kleinen Absprachebereich für die Heartpiraten.
Mit Law wird der erste anlege Punkt Kings Port. Wenn jemand auf einer anderen Insel dazu kommen möchte dann schreibt mir das hier damit ich das alles ein wenig ein planen kann xD
Demnächst würde ich mit Law natürlich gerne auf die Strohhüte treffen da sprech ich mich aber noch mit der Strohhut Gruppe ab. Ich weiß noch nicht ob ich das mit law dann alleine mache oder ob die Bande mitkommt. Das folgt alles noch

#2 RE: Besprechung Heartpiraten von Dorobó Jugon 26.07.2021 17:13

avatar

Sollen wir das Geschehen dann zeitversetzt machen. Hier könnte ich ja schon Mitglied sein, Kings Port. Und wie ich dazustoße, könnten wir dann separat machen. Oder Law kommt mit Crew hier an und geht alleine zu den Strohhüten, doch währenddessen überfällt Jon (ich) die Polar Tang??

#3 RE: Besprechung Heartpiraten von Trafalgar Law 26.07.2021 17:19

avatar

Wie meinst du Zeit versetzt? Wir haben hier eine Zeitliene höchstens im neben Rpg könnten wir das dann ausschreiben.

#4 RE: Besprechung Heartpiraten von Dorobó Jugon 26.07.2021 17:34

avatar

Ich warte einfach mal, wie du dich entscheiden willst.

#5 RE: Besprechung Heartpiraten von Akina 26.07.2021 17:50

avatar

Ich würde gern bei der Insel dazu kommen wenn das geht, ich warte nur noch auf meine absegnung.

#6 RE: Besprechung Heartpiraten von Dorobó Jugon 27.07.2021 01:22

avatar

Wer ist eigentlich der Koch der Bande?

#7 RE: Besprechung Heartpiraten von Trafalgar Law 27.07.2021 07:25

avatar

Bisher keiner glaub ich

#8 RE: Besprechung Heartpiraten von Dorobó Jugon 27.07.2021 07:31

avatar

Kann ich neben Waffenkammermeister/Zahlenmeister auch Koch sein, oder macht das lieber wer anders?

#9 RE: Besprechung Heartpiraten von Trafalgar Law 27.07.2021 07:40

avatar

Also wegen den Zahlenmeister hab ich dir eine pn geschrieben und ich find es besser wen man lieber eine Sache ist in der bande

#10 RE: Besprechung Heartpiraten von Penguin 27.07.2021 07:54

Wenn man nur einen Rang hat, sind halt noch Ränge für andere OCs auch frei, daher verteilen wir pro Charakter in der Regel nur einen Rang, damit auch andere sich einbringen können und eine Aufgabe haben. :)

#11 RE: Besprechung Heartpiraten von Dorobó Jugon 27.07.2021 08:14

avatar

Kein Ding, dann bin ich der Waffenmeister. Dass ich beim Abenteuer schon dabei bin passt doch, oder? Ich dachte mir, dass mein Dazukommen in einem NRpg auch gehen würde. So kann ich halt mich schon bei euch Hearts einleben. Und vl wird aus dem erzwungenem Beitritt ja ein aufrichtiger. Was haltet ihr davon?

#12 RE: Besprechung Heartpiraten von Trafalgar Law 27.07.2021 08:15

avatar

Ja kann man gerne so machen

#13 RE: Besprechung Heartpiraten von Dorobó Jugon 27.07.2021 08:16

avatar

Danke, Käpt‘n :)

#14 RE: Besprechung Heartpiraten von Akina 27.07.2021 08:17

avatar

Morgen
Ich hab meine absegnung bekommen. War schon ersichtlich was auf der Insel genau passieren soll?

#15 RE: Besprechung Heartpiraten von Trafalgar Law 27.07.2021 08:22

avatar

Nein das machen ich spontan ich nimm 2 Leute auf der Insel auf.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz